Über mich

Willkommen bei Deutscher-schaeferhund.org

Mein Name ist Sergey Uhanov und ich bin zertifizierte Tierärztin für Hunde über 20 Jahre und Shepherd-Liebhaber. Ich habe diese Seite erstellt, um anderen Menschen mit ihren GSDs zu helfen und auch meine große Erfahrung zu teilen. Es ist notwendig, genügend Wissen über GSDs zu haben, damit man sie auf die richtige Weise erziehen kann.

Was Sie von dieser Website erwarten können

Ich teile alle Informationen über Deutsche Schäferhunde in einfachen Worten. Ich habe selbst GSDs besessen und diese Seite ist der Höhepunkt meiner Erfahrungen mit ihnen. Alle hier erwähnten Informationen sind genau und praktisch. Sie werden Antworten auf viele Fragen finden, die Sie haben, wie:

  • Was soll ich meinem Deutschen Schäferhund füttern?
  • Wie trainiere ich meinen Deutschen Schäferhund?
  • Welche Arten von GSD-Rassen gibt es?
  • Wie pflege ich meinen Deutschen Schäferhund?
  • Wie kann ich meinen Deutschen Schäferhund gesund und fit halten?
  • Wie pflegt man neugeborene Deutsche Schäferhundwelpen?

Auf deutscher-schaeferhund.org finden Sie detaillierte Anleitungen zu all diesen Themen. Ich habe mein Bestes getan, um alles, was Sie über diese Themen wissen müssen, im Detail zu behandeln. Ich hoffe, dass Sie auf dieser Seite alles finden, was Sie suchen. Ich habe mehrere Hunde ausgebildet und gebe hier meine eigenen Erfahrungen aus erster Hand weiter. Diese Seite ist die ultimative Quelle für alles, was mit dem Deutschen Schäferhund zu tun hat.

Alle Arten von Deutschen Schäferhunden werden hier behandelt

Der Deutsche Schäferhund ist ein wunderschöner Hund und es gibt ihn in verschiedenen Rassen. Er ist ein starker, treuer, kämpferischer, intelligenter und fürsorglicher Hund. Ich habe alle GSD-Rassen auf dieser Website behandelt und detaillierte Informationen über ihre Ernährung, Gesundheit, Pflege, Pflege und Ausbildung mitgeteilt. Wenn Sie einen Deutschen Schäferhund adoptiert haben, dann werden diese Artikel sehr hilfreich für Sie sein. Mit der richtigen Ausbildung und Pflege werden Sie ein wunderbares Haustier als Begleiter haben.

über meine Klinik

Ich bin seit über 10 Jahren approbierte Tierärztin und besitze auch eine Tierklinik. Mein medizinisches Geschäft befindet sich unter Shderot Atzmaut 67, Bat Yam, Israel. (Link) Ich habe mehrere Hunde gezüchtet und bin qualifiziert, Ratschläge zu vielen Fragen in Bezug auf Hunde zu geben. Bevor Sie jedoch irgendetwas unternehmen, sollten Sie Ihren örtlichen Tierarzt aufsuchen.

Der Zweck dieser Website ist es, meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen mit anderen Hundeliebhabern zu teilen. Auf deutscher-schaeferhund.org finden Sie alles, was mit dem Deutschen Schäferhund zu tun hat, sei es Pflege, Bewegung, Ernährung, Training, Zucht, Ernährung, Gesundheit oder Verhalten.

Was habe ich davon, wenn ich diese Informationen weitergebe?

Alle Informationen auf dieser Website sind kostenlos und werden kostenlos bleiben. Ich kann jedoch eine Provision erhalten, wenn Sie eines der von mir empfohlenen Produkte kaufen. Das ändert nichts an meiner Meinung über das Produkt, und meine Priorität ist es, meinen Lesern einen Mehrwert zu bieten. Ich empfehle nur Produkte, die ich wirklich als nützlich für Hunde empfinde. Der gesamte Inhalt dieser Website wird von mir selbst verfasst und dient nicht der Werbung für eine Marke oder ein Produkt. Ich möchte Ihnen einfach helfen, Ihren Deutschen Schäferhund besser zu verstehen, damit Sie ihn gut erziehen können.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, können Sie mich kontaktieren hier. Ich werde zu gegebener Zeit auf Sie zurückkommen.

Sergey Uhanov zertifizierter Tierarzt in Israel

Sergey Uhanov zertifizierter Tierarzt

Sergey Uhanov Shop
sarge shop

About Me

Welcome to Deutscher-schaeferhund.org

My name is Sergey Uhanov and I am a Israeli Shepherd lover. I created this site to help other people with their GSDs and also share my vast experience. It is necessary to have enough knowledge about GSDs so that you can raise them in the right way.

 

What to Expect from this Site

I share all information related to German Shepherds in most simple words. I myself have owned GSDs and this site is the culmination of my experience with them. All the information mentioned here is accurate and practical. You will find answers to many questions you have like:

  • What to feed my German Shepherd?
  • How to train my German Shepherd?
  • What type of GSD Breeds are there?
  • How to groom my German Shepherd dog?
  • How to keep my German Shepherd healthy and fit?
  • How to take care of new-born German Shepherd puppies?

At deutscher-schaeferhund.org, you will find detailed guides about all these topics. I have done my best to cover everything you need to know about them in detail. I hope that you find everything you are looking for in this site. I have trained several dogs and I share my own first-hand experience here. This site is the ultimate resource for all things related to German Shepherds.

All Types of German Shepherds are covered here

German Shepherd is a beautiful dog and it comes in several breeds. It is a strong, loyal, fierce, intelligent, and caring dog. I have covered all GSD breeds in this site and have shared detailed information about their nutrition, health, care, grooming and training. If you have adopted a German Shepherd, then these articles will be very helpful to you. With proper training and care, you will have a wonderful pet as your companion.

about my clinic

I am a certified veterinarian for over 10 years and also own a pet clinic. My medical shop is located at Shderot Atzmaut 67, Bat Yam, Israel. (link) I have bred several dogs and I am qualified to give advice on many issues regarding dogs. However, before you do anything, I suggest you to check with your local veterinarian.

The purpose of this site is to share my own personal experience and knowledge with other dog lovers. At deutscher-schaeferhund.org, you will find everything related to German Shepherd dogs whether it is grooming, exercise, diet, training, breeding, nutrition, health, or behavior.

What do I gain by sharing this Information?

All the information on this website is free and will remain free. However, I may earn commission if you buy any of my recommended products. That does not change my opinion about the product whatsoever and my priority is to provide value to my readers. I only recommend products which I genuinely found to be useful for dogs. All the content on this site is written by myself and does not promote any brand or product. I simply want to help you understand your German Shepherd better so that you can raise it well.

Get in Touch

If you have any query, suggestions or questions, you can contact me here. I will get back to you in due time.