Einträge von

Deutscher Schäferhund Training/Ausbildung

Angenommen, Sie planen, einen Schäferhundwelpen nach Hause zu bringen, abgesehen davon, dass Sie die notwendigen Informationen über sein Futter und andere Anforderungen erhalten. Auf die Ausbildung können Sie sich konzentrieren. Welpentraining wird unerlässlich, wenn Sie den GSD als Haustier behalten wollen. Ihre Sitzungen werden langfristig zum Einsatz kommen. Bleiben Sie geduldig und [...]

Wachstumstabelle Deutscher Schäferhund

Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, die Gesundheit und Größe Ihres Deutschen Schäferhundes zu verfolgen, dann können Sie dies mit Hilfe einer Wachstumstabelle des Deutschen Schäferhundes tun. Diese Tabelle wird Ihnen helfen, Gewicht, Größe und Entwicklung eines Hundes zu verfolgen. Abgesehen von all dem sollten Sie darauf achten, dass sie qualitativ hochwertig gefüttert werden, [...]

Blue Bay Shepherd

Wenn Sie ein Hundeliebhaber sind und eine einzigartige, charmante und seltene Hunderasse wünschen, müssen Sie die Blue Bay Shepherds in Betracht ziehen. Auch wenn die Menschen sich dieser wunderbar anderen Hunderasse bewusst sind, wenn Sie nach einer seltenen Hunderasse suchen, die niemand sonst kennt, dann sollten Sie Blue Bay Shepherds in Betracht ziehen. Dann können Sie keine perfekte Rasse finden, die andere [...]

Silberner Deutscher Schäferhund

Wir alle wissen, dass ein Deutscher Schäferhund in verschiedenen Fellfarben erhältlich ist. Aber unabhängig von der Farbe des Fells haben alle Deutschen Schäferhunde ähnliche Eigenschaften und Merkmale. Eine solche Variante des Deutschen Schäferhundes ist der Deutsche Schäferhund Sable und in der Farbe Silber. Seine einzigartige Fellfarbe ist das Ergebnis einiger rezessiver [...]

Deutscher Schäferhund Weiß

Der Weiße Schäferhund ist eine einzigartige Hunderasse, und nicht viele Menschen sind sich dieser wunderbaren Haushunde bewusst. Der Weiße Schäferhund fällt nicht nur in die Kategorie der Haushunde, sondern dient aufgrund seiner muskulösen und robusten Körpergröße von bis zu 26 Zoll auch als Rechtsschutz. Vielleicht finden Sie auch einen [...]

Tschechischer Schäferhund

Die zweitbeliebteste Hunderasse in der ganzen Welt sind die Deutschen Schäferhunde. Es ist üblich, einen Deutschen Schäferhund in fast allen Orten der Welt zu finden. Und ihre Mischungen begeistern die Menschen in ähnlichem Maße. Es ist keine Überraschung, wenn Sie einen tschechischen Deutschen Schäferhund sehen und sich sofort entscheiden, [...] aufzuziehen.

Deutscher Schäferhund der DDR

DDR steht für Deutsche Demokratische Republik, was die Ureinwohner Ostdeutschlands diese fantastische Hunderasse nennen. Aus der Familie der Deutschen Schäferhunde ist diese Hunderasse aufmerksam, mutig und auch freundlich. Es gibt viele Geschichten aus der Vergangenheit, genug, um ihre Tapferkeit und ihren Mut zu beweisen. Sie können die Worte ihrer Tapferkeit hören [...]

Shiba Inu Deutscher Schäferhund Mix

Wenn Sie lange nach tollen Familienhunden suchen, dann könnte Ihre Suche mit diesen unglaublichen Schäferhund-Shiba-Inu-Mischlingen enden. Sie sind eine perfekte Kombination aus Intelligenz, Klugheit und gutem Aussehen. Wie jeder andere Shiba Inu-Mix wie Corgi Shiba-Mix, sind diese Hunde für ihre Intelligenz, schnelle [...] bekannt.

Deutscher Schäferhund Pit Mix

Als Sie die Straße entlang gingen, beobachteten Sie eine außerordentlich fröhliche und charmante Hunderasse mit ein wenig Aggression auf der Nase, und Sie sind von diesem Hund fasziniert. Sie finden heraus, dass die Hunderasse, von der Sie sich angezogen fühlen, eine Pitbull-Schäferhund-Mischlingsrasse ist, besser bekannt als Schäferhundgrube. Lassen Sie mich Ihnen sagen [...]

Deutscher Schäferhund Mix

Der Deutsche Schäferhund gemischt mit einem Hound, oder besser bekannt als Basset Shepherd, ist ein weiterer Familienhund auf unserer Liste. Wie alle anderen Mischungen des Deutschen Schäferhundes ist auch diese Hunderasse ein großartiger Familienhund und ein perfekter Wächter. Sie werden von dem Charme und der Unschuld dieser niedlichen Hunderasse angezogen werden. Abseits [...]

Entries by

German Shepherd Training

Suppose you plan to bring a German shepherd puppy home, apart from getting necessary information about its feed and other requirements. Training is what you can focus on.  Puppy training becomes essential if you want to keep the GSD as a pet. Their sessions are going to come in long term use.  Stay patient and […]

German Shepherd Growth Chart

If you want a way to track the health and height of your German Shepherd, then you can do so with the help of a German Shepherd growth chart. This chart will help you to track the weight, height, and development of a dog. Apart from all this, make sure to feed them high quality, […]

Blue Bay Shepherd

If you are a dog lover and want a unique, charming, and rare dog breed, you must consider Blue bay shepherds. Although people are aware of this wonderfully different dog breed, if you are looking for a rare dog breed that no one else is aware of. Then you can’t find a perfect breed other […]

Silver German Shepherd

We all know that a German Shepherd is available in various coat colors. But irrespective of the color of the coat the all the German Shepherds have similar characteristics and traits. One such variant of German Shepherd is German Shepherd Sable and silver in color. Its unique coat color is the result of some recessive […]

German Shepherd White

White Shepherd is a unique dog breed, and not many people are aware of these wonderful pet dogs. Shepherd white German not just falls under the category of pet dogs, but because of its muscular and sturdy height ranging till 26 inches, it serves as a right guard as well. You may also find a […]

Czech Shepherd

The second most popular dog breed all around the world is German shepherds. It is common to find a German Shepherd in almost all the localities across the globe. And their mixes excite people to a similar extent. No surprise if you see a Czech German Shepherd and immediately make up your mind to raise […]

DDR German Shepherd

DDR stands for Deutsche Demokratische Republik, which the native people of eastern German call this fantastic dog breed. From the German Shepherds family, this dog breed is attentive, courageous, and kind as well. There are many stories from the past, enough to prove its bravery and courage. You can hear the words of its bravery […]

Shiba Inu German Shepherd Mix

If you are searching for great family dogs for a long time, then your search might end with these incredible German Shepherd Shiba Inu mix dogs. They are a perfect combination of intelligence, smartness, and good looks. Like every other Shiba Inu mixes like Corgi Shiba mix, these dogs are known for their intelligence, quick […]

German Shepherd Pit Mix

Going down the street, you observed an extraordinarily cheerful and charming dog breed with a little aggression on its nose, and you are mesmerized by that dog. You find out that the dog breed you get attracted to be a Pitbull German shepherd mix breed, more commonly known as Shepherd pit. Let me tell you […]

German Shepherd Hound Mix

German Shepherd mixed with a Hound, or more commonly known as a basset Shepherd, is another family dog on our list. Like any other German shepherd mixes, this dog breed again is a great family dog and a perfect watcher. You will get attracted to the charm and innocence of this cute dog breed. Apart […]